Ihre Kunden sind online – Sprechen Sie sie dort an

In den vergangenen Jahren sind sehr interessante Medienkanäle entstanden, die die klassischen Druckprodukte ideal ergänzen. In erster Linie sind das Websites für die Unternehmenspräsentation im Internet oder Werbeangebote bei Google.  Beides eignet sich hervorragend dazu, Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten und ganz gezielt Neukunden zu gewinnen.
Die Brücke zwischen gedruckten und digitalen Medien lässt sich mit QR-Codes sehr schön schlagen. Sind diese auf einen Druckprodukt hinterlegt, kann man mit einem Smartphone schnell auf ergänzende digitale Informationen zugreifen.

Durch die rasante Entwicklung ist es für viele mittelständische Unternehmen schwierig, hier Schritt zu halten. Wir geben unseren Kunden in dieser neuen Medienlandschaft Halt. Wir verfolgen die Entwicklungen und bieten genau das an, was für das jeweilige Unternehmen sinnvoll ist. Extra für unsere mittelständischen Kunden haben wir deswegen Angebotspakete geschnürt, die jedem den Einstieg ermöglichen.

Wir bieten Ihnen: